Gästebuch/ Rezessionen
Rezessionen
Camping-Knigge: so einfach ist ein erholsamer Aufenthalt garantiert!
Sehr geschätzter Gast,
Wir geben stets unser Bestes um Ihnen einen perfekten Service zu bieten. Aber wenn etwas mal nicht nach ihrer Zufriedenheit laufen sollte sind wir sehr dankbar, wenn Sie sich direkt an uns wenden, damit wir dann entsprechend handeln können.
Es ist keinem gedient wenn Sie anonym und nach Abreise ein negatives oder neutrales Feedback im Internet hinterlassen. Genießen Sie Ihre Urlaubstage und reagieren unverzüglich wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist. Denn wir als Gastgeber haben jederzeit ein offenes Ohr und sind bemüht ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Aber dazu müssen wir erst einmal Kenntnis erlangen.
Kurz gesagt, wir wünschen uns, dass wir eine gute Kommunikation bekommen und uns mit Ihnen anfreunden können.
Vielen Dank
Üble Nachrede auf Google! Schauen Sie sich die Masche an: frontal vom 3. August 2021 - ZDFmediathek https://www.zdf.de/politik/frontal/frontal-vom-3-august-2021-100.html
Wir verwenden ausschliesslich BRAVE als Browser - DUCKDUCK als Suchmaschine - Gettr empfehlen wir als Social Media Plattform.