scheriff_

In eigener Sache

Verbote über Verbote...

...und ständig kommen neue hinzu. Warum müssen ständig neue ausgesprochen werden? Bis vor einigen Jahren war das nicht notwendig da der Umgang miteinander mit Respekt und Rücksichtnahme geprägt war. Leider trägt nur ein kleiner Teil der Gäste/Touristen für diese Verbote Verantwortung. Jegliche Einsicht lassen diese Gäste vermissen und vergessen, dass sie Gast oder Nachbarn sind. Die Liste der Fehlverhalten ist lang. Seltsamer Weise sind es diese Gäste die dann im Internet Kritik üben. Kritik braucht keine Intelligenz, Konstruktive Kritik dagegen schon. 

Die Inhalte der Platzordnung und AGB´s stehen nicht zur Diskussion. Wer meint, dass einige Dinge hier nichts zu suchen haben oder sich über einen Artikel/ Verbot aufregt, belästigt bitte die Telefonseelsorge oder einen Parkautomat.

Wir sind gerne Gastgeber und freuen uns herzlich Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir behandeln Sie Respektvoll und das erwarten wir auch von unseren Gästen. Wir betreiben unseren Campingplatz mit viel Freude. Das lassen wir unsere Gäste sehr gerne (z.b. bei unserer Platzgestaltung, aufmerksame Betreuung und den respektvollen Umgang miteinander) auch spüren und das soll auch noch lange so bleiben.

Wer uns nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich Arbeiten. Wir setzen einen gesunden Menschenverstand und einen IQ, der mindestens knapp über dem einer Giesskanne liegt, voraus.

Nochmals, das Besuchen unseres Platzes ist freiwillig und erfolgt auf eigene Gefahr.

"Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller". In diesem Sinne...

Herzlichst

Ihr Team vom Schwielowsee Camping