Hier einige Fragen, die so manchen unter den Finger brennt. Alle Fragen können und wollen wir nicht beantworten.

Warum, warum, warum?

Hier einige Erklärungsversuche...

Wir haben die Erfahrung und das Know-how aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Fitness-, Freizeit- und Tourismusbranche. Aus diesem Grund haben auch wir Regeln, die eigentlich selbstverständlich sein sollten und nicht erklärt werden müssen. Wir haben es noch so gelernt, dass wir die Regeln des "Gastgebers" respektieren und umsetzen.

Diese Gäste, die diesen Anstand nicht kennen bzw. meinen nicht respektieren zu müssen, die bitten wir, uns nicht zu besuchen.

"Nein" ist bei uns ein ganzer Satz, der keine weitere Erklärung braucht.


Was den Unterschied ausmacht

Warum braucht es Schilder?

Das fragen wir uns auch, wo doch alle angeblich eine Schulausbildung gemacht haben. Aber manche hatten nur Singen und Klatschen in der Schule, und auch solche Gäste besuchen uns, obwohl das eigentlich gar nicht unsere Zielgruppe ist und wir gerne darauf verzichten.